#67885: "Zug rückgangig machen, nachdem Karten nachgezogen wurden"
Petra a zo c'hoarvezet ? Trugarez evit dibab amañ dindan
Petra a zo c'hoarvezet ? Trugarez evit dibab amañ dindan
Gwiriit mar-plij ma n'eus ket dija un danevell evit an hevelep dodenn
M'oc'h a-du, VOTIT evit an danevell-mañ. An danevelloù gant ar muiañ a vouezhioù a vo studiet DA GENTAÑ !
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Deskrivadur dre ar munud
-
• Mar-plij, eilit/pegit ar gemennadenn fazi a zo war ho skramm, ma zo unan.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Displegit deomp, mar-plij, ar pezh ho poa c'hoant d'ober, ar pezh ho peus graet hag ar pezh a zo c'hoarvezet 'benn ar fin
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Peseurt merdeer eo hoc'h hini ?
Google Chrome v103
-
• Mar-plij, eilit/pegit an destenn e Saozneg ha n'eo ket en ho yezh. M'ho peus un dapadenn skramm eus ar gudenn (ho pezit soñj d'eus se !), gellout a rit implij Imgur.com evit e bellgargañ hag eilañ/pegañ al liamm amañ.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Ha dibres eo an destenn-mañ er sistem treiñ? Ma ya, daoust ha troet eo bet ouzhpenn 24 eur 'zo ?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Peseurt merdeer eo hoc'h hini ?
Google Chrome v103
-
• Displegit ho kinnig mar-plij, e berrgomzoù met en un doare resis, evit ma vefe an aesañ posupl kompren mat ar pezh ho peus c'hoant lâret.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Peseurt merdeer eo hoc'h hini ?
Google Chrome v103
-
• Petra oa diskouezet war ar skramm pa 'z oc'h chomet stanket (Skramm goullo ? Ul lodenn eus etrefas ar c'hoari ? Kemennadenn fazi ?)
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Peseurt merdeer eo hoc'h hini ?
Google Chrome v103
-
• Pesseurt reolenn n'eo ket doujet gant azasadenn ar c'hoari-mañ ?
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Ha posupl eo gwelet torridigezh ar reolenn e replay ar bartienn ? Ma 'z eo ya, da be niverenn taol ?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Peseurt merdeer eo hoc'h hini ?
Google Chrome v103
-
• Peseurt taol ho peus c'hoant c'hoari ?
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Petra emaoc'h o klask ober evit delankañ an ober c'hoari-mañ ?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... -
• What happened when you try to do this (error message, game status bar message, ...)?
• Peseurt merdeer eo hoc'h hini ?
Google Chrome v103
-
• Da be bazenn ar bartienn eo en em gavet ar gudenn (petra oa testenn kemenn ar c'hoari) ?
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• What happened when you try to do a game action (error message, game status bar message, ...)?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Peseurt merdeer eo hoc'h hini ?
Google Chrome v103
-
• Mar-plij, diskrivit kudenn an diskwel. M'ho peus un dapadenn skramm eus ar gudenn (ho pezit soñj d'eus se !), gellout a rit implij Imgur.com evit e bellgargañ hag eilañ/pegañ al liamm amañ.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Peseurt merdeer eo hoc'h hini ?
Google Chrome v103
-
• Mar-plij, eilit/pegit an destenn e Saozneg ha n'eo ket en ho yezh. M'ho peus un dapadenn skramm eus ar gudenn (ho pezit soñj d'eus se !), gellout a rit implij Imgur.com evit e bellgargañ hag eilañ/pegañ al liamm amañ.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Ha dibres eo an destenn-mañ er sistem treiñ? Ma ya, daoust ha troet eo bet ouzhpenn 24 eur 'zo ?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Peseurt merdeer eo hoc'h hini ?
Google Chrome v103
-
• Displegit ho kinnig mar-plij, e berrgomzoù met en un doare resis, evit ma vefe an aesañ posupl kompren mat ar pezh ho peus c'hoant lâret.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Peseurt merdeer eo hoc'h hini ?
Google Chrome v103
Roll-istor an danevelloù bog
This is not normal, you are not supposed to be able to undo anything that happened before ANY card/tile drawing (objective, deck, cattle market).
Can you take some screenshots for me next time please?
Ich werde versuchen, diesen Fehler bei nächster Gelegenheit erneut zu provozieren und dann Screenshots machen.
ich konnte diesen Fehler nicht wieder reproduzieren und glaube mittlerweile, dass es gar kein Fehler war. Ich habe folgende Erklärung dafür: als ich den Zug rückgängig gemacht habe, wurden mir in der Hand zwei grüne und zwei schwarze Rinder angezeigt - dachte ich. Ich sah aber nur die symbolische Darstellung, also einen breiten grünen und einen breiten schwarzen "Balken" in der Kreisansicht meiner Handkarten. Es ist gut möglich, dass das nur EINE grüne und EINE schwarze Karte war, und ich das fälschlich als jeweils zwei interpretiert hatte, weil die Balken bei einer Hand, die aus zwei Karten besteht, doppelt so breit sind, wie bei vier Karten.
Die Meldung kann also bis auf Weiteres geschlossen werden, danke!
LG, Michael
Oh I see what happened now. Thanks for clarifying :)
Have fun playing!
Thibaut
Ouzhpennañ un dra bennak d'an danevell-mañ
- Niverenn taol all / Niverenn ar fiñv
- Ha renket eo bet ar gudenn gant an douchenn F5 ?
- Ha c'hoarvezet eo ar gudenn meur a wech ? Bewech ? Cheñch-dicheñch ?
- M'ho peus un dapadenn skramm eus ar gudenn (ho pezit soñj d'eus se !), gellout a rit implij Imgur.com evit e bellgargañ hag eilañ/pegañ al liamm amañ.
